Dienstag, 28. August 2012

Märchenhaft....

...kommt diese Tasche daher. Die Ursprungsidee...so eine Kindergartentasche, die könntest du mal machen. Ich hab zwar kein Kind und meine Patenkinder sind schon fast alle im Kindergarten....aber vom Format und der Grösse find ich solche Taschen einfach schön und es findet sich bestimmt jemand (ganz optimistisch gedacht). Und dann kommt ja im November noch der Mädelskrammarkt (mehr dazu demnächst!) Vielleicht ja schon dafür.

Fliegenpilz- und Märchenstoff sind OnlineFundstücke. Und in den Stoff mit den Pilzen hab ich mich ja soooooooo verliebt. Hab gestern direkt mal 3 m nachgeordert, bzw. meine beste Freundin hat mitbestellt. Auch sie ist offensichtlich verschossen und hat schon eine klare Idee was es werden soll (dazu auch mehr....zu gegebener Zeit).

Naja, und hier ist sie nun. Meine Kindergartentasche---1st Edition, die NOCH ohne Besitzer ist.






Mehr kreatives am Dienstag findet ihr wie immer HIER - oder auch nicht. Da ist noch Sommerpause :-) Aber trotzdem lohnt es sich dort vorbeizuschauen.

Eine andere Möglichkeit findet man Dienstags aber auch HIER.

Kommentare:

  1. Woah... die ist echt toll geworden! Also wenn sich da nicht ganz schnell ein neuer Besitzer für findet weiss ich auch nicht!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So zwei bis drei haben zwar schon Sternchen in den Augen...aber noch wohnt sie bei mir ;-)

      Löschen
  2. Das sind wirklich süße Stöffchen und genau für so eine Tasche geeignet. Sehr schön genäht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal.....
    nicht nur märchenhaft, auch zauberhaft!!!
    Die ist ja so was von schön!!!
    Suuuuper -echt!
    zauberhaften Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen