Freitag, 24. August 2012

Award! Award? Award!!!

Wow...immer noch freue ich mich sehr darüber das Natascha auch mich bedacht hat. Vielen Dank nochmal.


Natürlich schmeichelt es einem wenn man solch ein Lob bekommt und gerne gebe ich es weiter indem ich den Award hiermit weiterreiche:

1. KÜCHENkataSTROPHEN
 Hier findet ihr immer wieder tolle Rezepte. Abwechslungsreich und oft hilft Sarah-Maria mir auf die Sprünge, auch wenn sie davon gar nichts weiss. Beim stöbern fallen mir nämlich häufig Rezepte ein, die bei mir schon länger nicht mehr den Weg auf den Teller gefunden haben.

2. Kleiner Spatz
Schaut euch einfach mal das tolle Spielbuch an. Dann wisst ihr warum der Award bei ihr landen musste.

3. Fräulein Famos
Eine ganz junge Dame, die IHR DING echt gut macht. Es wird gekocht, fotografiert, der Kreativität freien lauf gelassen und über das Leben berichtet. Und auch wenn ich nahezu nie einen Kommentar hinterlasse...ich schau immer wieder gern bei Naomi vorbei.

4. Hoetus Poetus
Die Damen von der Post haben uns zusammengeführt und ohne dieses Projekt hätte ich wahrscheinlich noch länger nichts von diesem Blog gewusst. Aber Katja berichtet so liebevoll...ich freu mich schon jetzt auf ihren nächsten Post. ....und auch auf ihre Post ;-) Bald ist es ja soweit...PICKNICKWoche bei Post aus meiner Küche. Nehmt ihr auch dran teil?

5. Mones Perlenwelt
Nicht weit von hier gibt es eine Glasperlenmacherin. Sie zaubert ganz wundervolle-unbedingt-haben-wollen-Glaszauberstücke und in ihrem Blog könnt ihr sie aus der Ferne bestaunen. Vielleicht findet ihr ja auch ein Haben-Wollen-Teil. ich glaube ich weiss schon was ich mir demnächst bei ihr aussuchen möchte :-)

6. fairy & snail
Was soll ich sagen...ich stöber hier einfach gern. Wirklich gern.

7. Tropical Punch
Bunt, Kreativ und immer wieder anders. Und einen zuckersüssen Minikater gibt es auch :-)

Eigentlich soll man den Award ja an 10 Blogs weitergeben...die weiteren  3 werde ich nach und nach ergänzen.
Hier nochmal die Regeln:

* Poste den Award auf deinem Blog  
* verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat 
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award 
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben


 Übrigens begrüsse ich alle neuen Leser recht herzlich. Macht es euch gemütlich, schön dass ihr da seid.

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Vielen Dank, ich freue mich! Auch über deine lieben Worte. :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui. Vielen lieben Dank! Das ist wirklich schön zu hören, dass ich dich mit meinen Rezepten ab und an inspirieren kann.^^

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank! :) Es freut mich unheimlich, dass es dir bei mir gefällt!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle!
    Auch ich sage DANKE an dieser Stelle!
    Habe mich gefreut, dass du an mich gedacht hast!
    Es stellt sich in der Tat ein wenig schwierig dar!
    Einen solchen Award zu bekommen ist ja das Eine,
    einen solchen Award weiter zu reichen das Andere....
    Habe mich am Samstag sofort an die Arbeit gemacht,
    und was glaubst du?
    Ein paar haben sich nicht so sehr gefreut wie ich :-D
    Ob das im wahren Leben auch der Fall wäre?
    Bislang haben doch nur die Toten Hosen damals den Bambi
    (oder was war das doch gleich?) in eine Tüte gesteckt....
    normalerweise kommen doch minutenlange
    und aberminutenlange Danksagungen......
    Was, soll`s: ich komme halt vom Land, da ist man höflich
    und sagt JEDEM guten Tag auf der Straße,
    und wenn man ein Geschäft betritt sowieso...
    in der Apotheke gibts nen Drops,
    beim Fleischer ein Stück Wurst und
    beim Bäcker bekommen die ganz kleinen
    sogar ein Brötchen geschenkt!
    Wo gibt es dann noch so was?
    :-) ich mach mir gleichc in die Büx,
    vor lachen, versteht sich!

    So, liebe Anja, genug gequasselt....
    muss noch ein paar Dinge erledigen, du weisst schon....
    ach ne du weisst noch gar nichts.....
    Bis die Tage auf der Wiese!!!
    Mit...... ne ne neneneeee - ne ne ne neneneeeeeee...
    zauberhafte Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, jeder ganz wie er mag. Herr Reich-Ranicki hat auch mal einen Preis ausgeschlagen :-)
      Hehe...ich bin aber schon sehr gespannt und soviel kann ich dir sagen...dein Paket ist schon auf dm Weg.
      Ich hoffe alles kommt heil an und gefällt und schmeckt und überhaupt....*bibber*

      Lieben Gruss
      Anja

      Löschen
    2. Nee - echt jetzt .....???
      DAS hättest du nicht schreiben dürfen... jetzt kann ich nicht schlafen.... aus Angst, ich verpenne den Postmann :-)
      Ok.... Wecker auf 6 Uhr gestellt - check - dann unseren Sohn um 7 Uhr 20 zum Schulbus bringen - check - ... und dann hinter die Gardine hocken und warten - check!.....
      ICH FREU MICH SOOOOOOO!!!!
      Gute Nacht!
      Katja

      Löschen