Donnerstag, 17. Januar 2013

Ohne Worte

Oder fällt euch dazu etwas ein?

Kommentare:

  1. AAAAHHHHH
    was hat da denn eingeschlagen???
    es hat sich hoffentlich keiner verletzt...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Außer:
    Oh mein Gott!
    Leider im Moment nicht viel mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Es war eine spontane Selbstzerstörung. Ein Puff, Knistern und das wars

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit anderen Worten, keiner wurde Verletzt...ausser dass ich jetzt auf Backentzug komme. Das grenzt an seelische Grausamkeit

      Löschen
  4. Ach du Schreck.... zum Glück ist niemand verletzt worden!!!
    Und wegen dem Backentzug....*dumidum* ich bin ein Fan von Käsekuchen, Apfelkuchen, aber auch einem Braten kann ich viel abgewinnen ;-)

    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich würde ja gerne. Aber ich trau mich erst, wenn der Techniker wieder alles heil gemacht hat.

      Löschen
    2. Ach was, ich habe auch einen Backofen :o) Bis der Techniker kommt hast Du WIRKLICHEN Backentzug.
      Ok..ich merk schon, muss ich wohl selber alles backen.

      Löschen
    3. Für Samstag hab ich mich erstmal bei ner Freundin eingeladen und backe da Brot :-)

      Löschen
  5. Ach Du Schande...sowas hab ich noch nie gesehen. Du Arme :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halb so wild, ganz so wie es zu erwarten war, habe ICH das Modell, was zur spontanen Selbstzerstörung neigt. Und deswegen zahlt die Firma Bauknecht auch die Reparatur :-)
      Aber eine Woche ohne Ofen :-(

      Löschen