Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS...

ein schönes Blogprojekt.  Ihr (ja Mädels,  genau ihr) dürft Dinge verlinken,  die ihr für euch gemacht habt.
Ich werde gleich mal stöbern was sich dort alles finden lässt. 
Ich steuer die Hülle für meinen EbookReader bei.
Seit Weihnachten bin ich unter die Verräter gegangen.  Ein RICHTIGES Buch kann das kleine Gerät zwar nicht ersetzen, aber es ist schon eine sehr platzsparende Alternative.  Ich kann mich nämlich nicht von Büchern trennen...und ich kann auch nicht ohne ein Buch aus der Buchhandlung gehen...und muss eigentlich immer ein Buch bei mir haben........
Ihr ahnt mein Dilemma.  Ich werde immer noch Bücher kaufen,  aber vielleicht sprenge ich dabei nicht mehr so schnell die Kapazitäten und greife dafür eher mal zu einer hübschen, gebundenen Ausgabe.

Die Idee für diese Hülle hab ich von hier. Mir ist sie sehr praktisch und so werd ich bald eine Version 2.0 basteln, die dann ein bissl mehr SchnickSchnack hat ;-)
Mehr Rund Ums Weib findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Klasse Idee!!!
    Sieht toll aus und scheint sehr praktisch zu sein :o)))
    ... ich übe noch ...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, den Sony Reader haben wir auch. So richtig rentiert hat er sich aber ehrlich gesagt noch nicht... Von schon vorhandenen Büchern will ichdie Nachfolger auch in Papierform haben, und geschenkte Bücher sind nach wie vor aus Papier, weil keiner das mit dem Reader checkt *augenroll*. Eine Hülle muss ich dann auch mal nähen, am Besten ne Neutrale, denn mein Mann benutzt ihn auch (mehr als ich) und will keine Blümchen...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anne, Nachfolger hole ich auch auf Papier. Und ich hab auch noch einiges so auf Lager liegen. Aber, es ist eine gute alternative. Bin mal auf eure Version gespannt. Was Männer nur immer gegen Blümchen haben ;-)

      Lieben Gruss
      Anja

      Löschen
  3. Die ist aber schön. Gefällt mir total gut. Und ich kaufe mir eine in dem Stil :-(

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dir eine nähen soll, sag mir bescheid ;-)

      Lieben Gruss
      Anja

      Löschen
  4. Wow ist das toll! Danke fürs zeigen und auch Dank für die Quellenangabe!
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja schööööön! Und so praktisch!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen