Dienstag, 15. Januar 2013

Nichts für ungeduldige Finger

ist ein SurpriseBall.

Kennt ihr das? Ich bin da neulich bei Pinterest drüber gestolpert. Und die Idee gefiel mir sofort.
Die Idee ist folgende:
Viele kleine Dinge werden mit Kreppapier zu einem Ball verpackt. In der Mitte wird also was rundes, knubbeliges plaziert, mit Krepp umwickelt, dann das nächste anmodelieren, weiter mit Krepp,.....solange, bis man alles unter hat.
Beim auspacken wird dann die Geduld des Beschenkten sehr auf die Probe gestellt. Aber sowohl einpacken, als auch das beobachten des Auspackvorgangs haben mir riesigen Spass bereitet.
In meinem MagicBall waren Ansteckbuttons, ein Schlüsselanhänger, ein Knöpfli von hier und noch was Süsses in der Mitte.
Und so sah mein Bällchen aus



Die Idee hab ich von hier geklaut. 
Und für die nächste Adventszeit steht der Plan, nach diesem Prinzip einen Adventskalender zu basteln :-)  Mal schauen, wer sich da dann freuen darf....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen