Mittwoch, 11. April 2012

Eine °°ruNdE SaChE°°

...das war Ostern für mich. Den Zwergen bei der Jagd auf den Osterhasen zugeschaut

LECKER Kuchen gegessen

Ein bisschen gelesen
Da hab ich gerade kein Bild von
Etwas genäht und den °°ruNdE SaCheN°°-Schnitt verändert.



Und einfach eine gute Zeit gehabt.

Und wie war euer Osterfest?






1 Kommentar:

  1. Jaja, das mit den Cake Pops ist ja immer so eine Sache. Ich hab mir jetzt aber mal so Förmchen in rund und in Herzform bestellt für den Geburtstag meiner Oma. Damit das alles noch besser aussieht. Und so richtige Lutscherstäbchen. Ich bin sehr gespannt ob es am Wochenende besser klappt mit der anderen Variante. Dir viel Glück bei deinem Versuch ;)
    Die kleinen Taschen sehen ja goldig aus. Da bekomm ich auch nochmal richtig Lust zum nähen. Nur dafür fehlt mir irgendwie der Platz und die Zeit. Naja, vielleicht krieg ich mich doch nochmal motiviert.
    Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen