Sonntag, 1. April 2012

Shelly 1st Edition

Überall konnte man sie in den letzten Wochen sehen. So viele schöne Exemplare. Heute hab ich mich auch dran gewagt. Das erste selbstgenähte Oberteil. Ein paar Schönheitsfehler gibt es noch. Aber für den ersten Versuch...ich bin ganz verliebt :-)



Schwieriger war es, das gute Stück ins rechte Licht zu setzen...ein Fernauslöser wäre toll gewesen. Sollte ich auf meine Wunschliste setzen. Eindeutig.
Der Sommer kann kommen und meine Shelly wird nicht allein bleiben, das steht schon fest.

Den Schnitt von jolijou gibt es bei farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Deine Shelly ist cool.
    Wegen dem Link zur El Porto. Also bei mir geht es, probier es nochmal. Wenn nicht einfach mal nach "Klasse Kleckse Blogspot" g**gln!
    Viel Spaß beim Nähen, bin gespannt!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch!! und ein toller eli-stoff :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja witzig! Ich find das Shirt super! Muss jetzt auch endlich mal den Schnitt zusammen kleben ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr 3, danke für eure lieben Kommentare.
    @Alex: Heute hat es mit dem Link dann funktioniert. Keine Ahnung was da gestern los war.
    @Vroni: Dann mal ran an die Shelly. Wirklich so bequem, ich könnt meine eigentlich immerzu tragen.

    AntwortenLöschen