Donnerstag, 29. November 2012

Ich.Darf.Nicht.Schlafen

Eines der Bücher, die mir in letzter Zeit den Schlaf geraubt haben.

Stell dir vor, du wachst auf...neben dir ein Typ den du nicht kennst....älter....das Zimmer sehr bieder eingerichtet....du gehst ins Bad....nur um dort festzustellen, dass du nicht 20 bist....eher 50....der Typ neben dir entpuppt sich als dein Ehemann...seit Jahren leidest du an einer Amnesie....jeder Tag ist neu.

Die Idee fand ich spannend und deswegen hab ich dieses relativ dünne Buch mitgenommen.
Schnell wird entdeckst du, durch die Augen der Protagonistin, dass irgendetwas faul ist. Aber was? Und warum? Wem vertrauen?

All diese Fragen  müsst ihr selber rausfinden.
Eine ruhig erzählte, aber dennoch spannende Geschichte.

Was lest ihr derzeit? Was raubt euch den schlaf?

Lieben Gruss
Anja

1 Kommentar:

  1. Uiiiiihhhh das klingt spannend... muss ich gleich mal gucken ob es das auch für den Kindle gibt!

    Ich lese derzeit Band 11 von Black Dagger! Bin irgendwie infiziert obwohl ich anfangs noch dachte das iss nix für mich... falsch gedacht und um einige Euros ärmer! *ggg*

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen