Dienstag, 27. November 2012

Blitzaktion

Ich dachte ja nach dem Markt würde es ruhiger. Aber irgendwie...nicht wirklich. Die Adventszeit steht vor der Tür, meine toSewList ist nach dem Markt wieder ein bisschen länger geworden und dann sind da noch Freunde die ich in diesem Jahr nochmal sehen möchte (an dieser Stelle: Grüsse nach Bonn), Weihnachtsmärkte sind zu besuchen, die Wohnung ist zu schmücken, das PAMK-Päckchen zu verschicken, das onlineLädchen zu füllen, Adventskalender zu füllen, Kindertheater zu bestauenen und naja, das bisschen Haushalt und mein ganz normaler Broterwerb sind auch nicht zu vergessen.
Aber ich will euch natürlich nicht ganz im unklaren lassen, was sich hier so alles tut.

Eine Freundin suchte eine Tasche für eine kleine Dame. Für die Schätze die man selbst in jungen Jahren schon bei sich tragen möchte.
Die Exemplare die ich auf dem MKM dabei hatte waren zu gross und nicht das gesuchte.

Kurz und gut...so entstand eine MiniVersion. Und da diese, noch in diesem Monat verschenkt werden soll, musste ich mich ein wenig eilen.










Und, hätte sie euch gefallen?
Die grosse Schwester wandert in den nächsten Tagen in den Shop. Ursprünglich war diese als Kindergartentasche gedacht...aber wenn ich ehrlich bin...mir würde sie auch gefallen :-)


Und mehr kreative Dienstagsköpfe findet ihr HIER.
Liebe Grüsse
Anja

Kommentare:

  1. eine tolle Tasche! die gefällt bestimmt:)

    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich denke auch das sie gefällt ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr 2, schön dass ihr da seid. Der Schenkenden gefiel es...und bei der kleinen Dame hoffe ich auf das BESTE :-)

    AntwortenLöschen