Sonntag, 22. April 2012

7-Sachen-Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Der heutige Tag stand bei mir ganz im Zeichen von Stoffen, Nadeln und Fäden. Doch, ich war ganz produktiv und hatte auch noch SPASS dabei.

Also, hier meine 7:


Diese beiden Tücher an die Frau gebracht

Oben: mit einer Freundin nach Stoffen gesucht
Unten: Die auserwählten Schätze auf Seite gelegt

 Direkt das erste Projekt umgesetzt und einen MaxiCosiWärmesack aufgehübscht.

 Den Prototypen einer Kindertunika gebastelt....ist nichtmal besonders schief geworden.

 gestickt

 Stärkung muss sein. Kräuteromelett mit getrockneten Tomaten, Hähnchen und Erbsen.

 Eine Mini-Haremshose fertig gemacht.

 Die Pelzträgerin gekuschelt.


 Und was war bei euch los?
Gesammelt wird immer von und bei Frau Liebe.








1 Kommentar:

  1. Da hast du aber viele schöne Sachen gemacht:)
    So einen kleinen Vogel wie auf dem Wärmesack hätte ich auch gerne, soooo süß und schön und toll!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen