Dienstag, 22. Januar 2013

In aller RUHE

...konnte man gestern den Tag im Siegerland verbringen.  Durch einen Brand bei der Telekom sind Hauptverteiler ausgefallen,  Strom musste abgestellt werden und in der Folge konnten wir erleben,  was es heisst wenn Handy,  Internet und Festnetz mal nicht funktionieren. Irgendwie war es zwischen gruselig und himmlisch. Kein ständiges Klingeln in der Praxis,  aber auch keine Möglichkeit etwas bei der Bank zu erledigen,  keine Kartenzahlung aber auch kein Notruf.
Was würde euch am meisten fehlen?

In aller Ruhe wird hoffentlich bald dieses Kissen einen müden Kopf stützen. Bist eben fertig geworden und geht morgen auf die Reise.  Ich hoffe es gefällt. 

1 Kommentar:

  1. Ich denke ein paar Tage wäre es bestimmt mal schön ruhig, doch dann... geht eigentlich gar nicht...
    > Super schön Dein Leseknochen

    ... leider fehlt mir dafür die Zeit ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen