Montag, 17. September 2012

Vorbereitungen

für einen Mädelsmarkt. Die laufen hier gerade an.
Mädelsmarkt fragt ihr euch? Ja, im November...klein aber fein solle es werden. Und ich freu mich schon und bin auch aufgeregt. Das wird bestimmt schön.
Wollt ihr mal schauen was ich mitnehme?




mit Innentasche




So, und jetzt geht es ab an die Nadel.
Falls einer von euch vorher zuschlagen möchte. Nur zu. Meldet euch.

Und falls jemand vorbeikommen möchte, noch der Flyer.

Lieben Gruss
Anja

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Da schaue ich bestimmt mal vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es ganz viele, tolle, handgemachte Dinge....es lohnt sich und du musst ja wirklich nicht weit anreisen.

      Löschen
  2. Auch ich bin hin und weg!

    Mal schaun, ob ich an dem Tag "frei" habe und mal "live" vorbeikommen kann ...

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, das wäre fein...so weit ist es ja gar nicht :-)

      Löschen
  3. Uiiiihhhhh wie schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick!!! Aber ich glaub mein Mann haut mich wenn ich jetzt auch noch Taschen kaufe! *ggg*

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,

    danke für die Mitteilung :-) Denn bisher ist der Termin noch nicht bis zu uns vorgedrungen, obwohl wir noch zum Siegerland gehören. Habe mich vorhin noch beschwert, dass es hier in der Gegend nirgends einen DIY-Markt o.ä. gibt.

    Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen! Deine Taschen versprechen ja schon einiges.

    LGchen
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön nochmal was von dir zu hören :-) Was macht dein Nähwerk? Ich würd mich freuen dich dort zu sehen.

      Lieben Gruss

      Löschen