Freitag, 18. Mai 2012

Frage Foto Freitag

Was wird heute der Hammer?

Um meinen Hals?


Was ich dieses Wochenende nicht mache?


Mein nächstes Projekt?


Da wohnen meine Schuhe (zumindest ein Teil)



 Mehr zum FrageFotoFreitag findet ihr hier.

Und geht es für mich mit Kaffe, Mutters Streuselkuchen und einem Buch ab zu Bild 1.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Anja

4 Kommentare:

  1. Huhu, bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und finde deine Ideen ganz toll, nur leider kann ich kaum die Schrift entziffern ohne Kopfschmerzen zu bekommen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja, schön dass es dir gefällt. Und vielleicht kommst du ja nochmal wieder und freust dich dann über eine leserfreundliche Schrift. Ist ja immer gut, wenn man konstruktive Kritik bekommt.

      Lieben Gruss
      Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja :-)
    Durch den Blogzug hast du wohl zu mir gefunden. Darüber freue ich mich sehr. Auch, weil du dich als neue Leserin eingetragen hast. Dazu hatte ich auch Lust und bleibe gleich hier- um dich und deinen Blog *aktuell* verfolgen zu können.

    Dein neues Projekt sieht sehr interessant aus, und bin gespannt was du daraus zauberst!

    Im Reallife heiße ich auch Anja. :-)
    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich gerade über Mr Linky entdeckt! Viel Spass bei Kaffee und Kuchen und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen