Samstag, 19. Mai 2012

meNschEnlEer

Mein erstes ehrenWORTposting...hmm, ich habe gestöbert und eine klitzekleine Auswahl lass ich euch nun hier.

 








Viel Spass damit und mehr menschenleere ehrenWorte gibt es morgen dann hier.


Kommentare:

  1. ohh, das sieht aber seeeeeeehr harmonisch schön aus :-)
    Lg Nele

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ne tolle Auswahl...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  3. Das Meer lässt immer wieder menschenleere Momente entstehen. Schöne Bilder. LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sind vier wunderbare Bilder. Besonders das letzte hat es mir echt angetan. Da wäre ich jetzt gerne....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Dieser Strand ist so breit und lang, da muss man sich nichtmal anstrengen um wirklich allein zu sein...und das ist dort auch nie bedrückend oder beängstigend.

    Lieben Gruss
    a

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Fotos, vor allem das letzte gefällt mir extrem gut!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen