Samstag, 3. März 2012

Gewonnen!

Gewonnen?
Ich hab doch nirgendwo mitgespielt. Hmm. Ausser bei Eigenwerk und die haben noch nicht ausgelost. Eigentlich lösche ich solche Emails ja ungelesen. Aber diese hatte im Absender farbenmix stehen. Da lohnt es sich doch mal nachzusehen.

Und was soll ich sagen. Während ich brav arbeiten war, gab es bei farbenmix unter allen facebook-gefällt-mir-Klickern eine Verlosung. Und ich (ja ICH) wurde ausgelost. Eine Rolle Webband für mich! JUHUUUUUU, das ist toll! Ich freue mich riesig! Jetzt müsste ich mich nur noch unter den 126 Möglichkeiten entscheiden können. Mein Frühjahrsputz ist in Gefahr ;-)

Euch allen ein schönes Wochenende
Anja

Edit:
 Kissing Birds....Design by Jolijou....dafür hab ich mich entschieden.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Und ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist eine Entscheidung zu treffen ;)

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen