Sonntag, 11. März 2012

7 Sachen Sonntag

7 Bilder - 7 Sachen - 2 Hände - 1 Tag
Und wie war euer Sonntag? Die Idee stammt von hier. Viel Spass beim stöbern und eine schöne neue Woche.
So schön es hier auch war.....Spuren beseitigen

Reste gegessen

gekrault und bespielt

endlich den zweiten Klettpunkt angenäht

Ein Sessel, ein Kaffee, ein Buch....

gekocht
Bilder bearbeitet, geordnet und aufgeräumt





Kommentare:

  1. Moin Moin,

    Vielen Dank für deine schönen Bilder und das ich an deinem Sonntag teilhaben durfte. Ich bin auch wieder mit dabei:

    http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-15.html

    Einen schönen 7 Sachen Sonntag und liebe Grüße aus dem ♥ der Schwalm

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das Werder-Ding? *blinzel*

    AntwortenLöschen
  3. Werder-glaube die Haelfte meiner Exkollegen war gestern im Stadium... Aber auch von Canada aus bleiben meine Maenner auf dem laufenden ;o)
    LG vom Exnordlicht,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für eure Anmerkungen. auf besonderen Wunsch ist diese Werderhandytasche entstanden. da ich überhaupt nicht sticken kann freue ich mich natürlich dass es trotzdem zu erkennen ist. Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Via Handy klappt das ja gar nicht mit den Satzzeichen...fällt mir gerade erst auf :-)

      Löschen