Sonntag, 11. März 2012

PostEi


Gestern waren fünf meiner Mädels hier. eS wAr eiN TOLLER aBEnD. Wir haben gequatsch, gelacht, gegessen und die Zeit genossen.




Naja, getrunken haben wir auch das ein oder andere Glas, schliesslich wollten wir dem Rumtopf an die Früchte gehen.
Da es jetzt ja doch deutlich auf Ostern zugeht, hab ich dies in der Deko zumindest ein klein wenig anklingen lassen.

Jede sollte etwas mitnehmen. Etwas zum erinnern.
Bilder machen und sie nachträglich an die Frau bringen...eine nette Idee, aber dafür müssten sich alle entspannter fotografieren lassen.
Mal wieder bei Pinterest (klick) bin ich dann über die Botschaft im Ei gestolpert. Schnell gemacht, ganz persönlich. Das sollte es werden.

Meine Mädels waren so süß. Sie haben sich gefreut und keine hat sich getraut das Ei kaputt zu machen. Alle haben sie ganz vorsichtig die Botschaft aus dem Ei gezaubert.
Ihr LIEBEN, der Abend war toll . DANKE

1 Kommentar:

  1. hört sich nach einem absolut gelungenen abend an. voll lieb die eibotschaft.
    lg, maje

    AntwortenLöschen