Donnerstag, 26. Juli 2012

JUHU...

Mats ist da.
Schon vor Monaten hat die glückliche Mama sich die Stoffe für ihre Wunschwickeltasche ausgesucht. Eine El Porto aus beschichteten Stoffen. Ein paar Nerven hat dieses Projekt mich gekostet, aber es hat sich gelohnt.
Ich gratuliere von ganzem Herzen zur Geburt und wünsche euch alles Liebe.
ich hatte diese Woche auch einen Grund mich zu freuen, also neben der Tatsache, dass endlich Sommer ist. Mein neues Handy ist da. Leider muss ich mich noch gedulden bis es mich begleiten wird. Gestern habe ich nämlich gelernt, dass es Mikro SIMKarten gibt. Nach solch einer verlangt das neue Stück. Also, erneut gedulden. Doch ein wenig können wir uns ja schon anfreunden. Ein HOCH auf WLAN. 
So, jetzt verabschiede ich mich um mit dem stolzen Papa auf die Geburt anzustoßen.
Euch allen einen schönen Sommerabend!





1 Kommentar: