Samstag, 14. Juli 2012

abwechslungsreich

oder auch völlig chaotisch. es kommt einfach immer auf den standpunkt an.
wie wohl eure woche war.
meine woche war so ählich wie das wetter. eben abwechslungsreich. mal spannendes, mal freudiges, mal eher aufs gemüt drückend.
die pelzträgerin war krank. zum ersten mal mussten wir nicht zum tierarzt um die impfungen abzuholen. das war für tier und mensch zu gleichen teilen aufregend. aber jetzt liegt sie schnarchend neben mir und freut sich besonders darüber, dass sie gleich zwei leckerchen pro tag bekommt (entweder machen ihr die antibiotika nichts aus, oder sie hat es noch nicht verstanden ;-))
meine abendlektüre hält mich vom rechtzeitigen schlafen ab, was zu morgendlicher müdigkeit führt. 
ich hab mich um freunde gesorgt und gefreut wenn dann doch gute nachrichten kamen.
kochen, basteln, nähen...irgendwie kamen diese punkte in dieser woche zu kurz. aber heute hab ich ein bissl genäht.
eine kunterbunte tasche. ein restposten der besonderen art. ich hoffe er gefällt.



zum punkt kochen komm ich dann morgen ausführlicher.

bis dahin euch allen ein schönes wochenende

Kommentare:

  1. Toll,sieht deine Tasche aus so herrlich bunt und sommerlich.
    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht ja traumhaft schön aus.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh deine Taschen gefallen mir so sehr würde alle drei haben wollen hihi .Die Farben sind ein Traum .

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle 3? Ist doch nur eine *zwinker* Aber du kannst ja an ein Exemplar kommen. Zum Mädelskrammarkt hab ich bestimmt welche dabei :-)

      Lieben Gruss
      Anja

      Löschen