Sonntag, 8. Juli 2012

aus_ge_fuxt

Aprilwetter....mitten im Juli. Der Monat von dem wir eigentlich das allerschönste Sommerwetter erwarten. Der Monat in dem man immer Sonnencreme dabei hat. Eiskalte Getränke hochkonjunktur haben und man eigentlich dauerhaft draussen ist. Naja, ausser es ist wie in diesem Jahr.
Kalt ist es nicht, aber heute war wirklich feinstes Aprilwetter. Die Pelzträgerin hat sich nicht von ihrem Platz auf der Couch erhoben und ich habe die Zeit genutzt zu basteln.

Schon länger hatte ich einen Rest orangenen Frottee hier liegen. Und genauso lange geisterte schon ein kleiner KuschelFuchs durch mein Hirn. Heute hat er dann den Weg aus meinem Kopf und an die Nähmaschine gefunden.

Darf ich vorstellen?

Fidelis, ein treuer Begleiter und ziemlich aus_ge_fuxt

Euch allen einen guten Start in die neue Woche

Kommentare: