Montag, 29. Oktober 2012

Post aus meiner Küche....

...oder wie ich wahnsinnig werde.
Ich hab mich in den letzten Tagen ja schonmal mit den Plätzchenrezepten auseinandergesetzt. In 8 Wochen ist schliesslich Weihnachten schon vorbei. Es wird also höchste Zeit. Jedes Jahr das gleiche...Was backe ich? Wovon....wieviel? Wann....was? Immer wieder spannend....Auf meiner Könnte-Man-Backen-Liste stehen derzeit 20 Rezepte und ich befürchte...es werden auch erstmal noch mehr.
Nachdem die Damen von der Post heut das Thema "Weihnachstschickerei" ausgerufen haben muss ich schliesslich ALLE meine Quellen nochmal durchforsten. Nicht dass ich was übersehen hab.

Habt ihr euch auch angemeldet? Wisst ihr schon was ihr verschicken möchtet? Oder steht ihr auch knietief in den Rezepten?

Lieben Gruss
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen