Freitag, 1. März 2013

Auflösung





Bald kommt Ben auf die Welt. Und Ben braucht natürlich Begleiter. Ein Krokodil sollte es werden. Und so habe ich mich hingesetzt und versucht ein Krokodil zu zeichnen. Wer mich kennt weiss...........zeichnen, malen und Co sind nicht meine Talente.
Dann hab ich das Minikroko gnadelos vergrößert und die Fetzen wieder zusammengefügt. Das Ergebnis war nicht unbedingt vollständig, aber das kann man ja improvisieren.

Und hier kommt das Ergebnis. Darf ich euch Karl Krokodil vorstellen!? Er hat viel Humor, ist sehr anschmiegsam, ein bisschen verfroren und steht total auf Gummibärchen.



Die Bilder sind leider nicht so dolle, aber die Zeit war so knapp.
Doch es liegt schon Stoff für einen zweiten Karl bereit und da habt ihr dann vielleicht auch die Chance nochmal genauer zu schauen.

Lieben Gruss
Anja



Kommentare:

  1. WoW..... bin absolut begeistert!!!
    Karl sieht wundervoll aus.
    Lieber Gruß und schönes Wochenende.... Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe dihc bei meinem Blog Award nominiert.

    http://on-ironing-and-irony.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-von-elli.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mädels, danke für euer Interesse und natürlich auch den Award. Da werd ich mich morgen oder spätestens zum Wochenende drum kümmern :-)

    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen