Donnerstag, 2. Februar 2012

Pause

Eben war ich in dem grossen schwedischen Möbelhaus. Ich wollte Geld ausgeben. Ganz bestimmt. Ein Regal muss her oder ein Teppich. Eins von beidem AUF JEDEN FALL. Mein Teppich ist gestern nämlich auf den Sperrmüll geflogen und die Bücher muss ich ab jetzt neben dem Bücherregal stapeln, da dieses wegen üBerFüLlUnG geschlossen ist.

Naja, voller Tatendrang bin ich rein. Und dann stand ich da.............völlig ratlos. Einen Teppich hab ich nicht gefunden. Optimistisch dachte ich, dass nun die Regalfrage schnell geklärt wäre. Falsch gedacht!
Welches soll es denn sein? GROSS oder klein? Breit oder schmal? Mit oder ohne Tür? Oder doch lieber die Kommode?
Letzlich bin ich OHNE Teppich und auch OHNE Regal nach Hause. Habe lediglich einen Duschvorhang und ein paar Teelichter mitgenommen.
Kennt ihr das? Oder passiert das nur mir?

Der Duschvorhang hat sofort seinen neuen Platz vor der Haustür bezogen. Dort lauert nämlich so eine unschöne Stauraumecke, die jetzt viel freundlicher daherkommt. Eines Teelichter leuchtet gemütlich und ich mache bei einem leckeren Kaffee eine Pause und überlege, was eben wohl die beste EnTschEidUnG gewesen wäre.


Euch noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen